Dienstag 28.11.2017 22:00 Uhr A/P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 9 Gegner 0

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

28.11.2017 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Feix/Karrenberg

Game Winning Shot

 

Stadtwerke dominieren die Sheriffs...

Den Stadtwerken ist wieder einmal ein hoher Sieg gegen die Mangfall Sheriffs gelungen. Die Gäste lieferten dem Meister trotz des letztlich zu hohen Ergebnisses kein schlechtes Spiel ab. Hauptproblem bleibt wieder einmal die Chancenverwertung der Blues. Trotz einiger guter Möglichkeiten besonders in der Anfangsphase konnte Stadtwerke-Goaly Siebeneicher seinen Shoutout verteidigen. Im Gegenzug konnte gegen die Spielzüge der Männer um die beiden Altmeister Slezak und Schädler kein Mittel gefunden werden. Jedes kleine Aufbäumen der Sheriffs wurde durch Tore bestraft. Den Sheriffs bleibt somit nichts weiter übrig, als die Rote Laterne der RHL1 mit ins Jahr 2018 zu nehmen.

Spielerliste

S 26 Ellinger Florian
S 07 Maier Andi
S 27 Klement Florian
S 97 Missalla Max
V 24 Maier Patrick
V 25 Hötzendorfer Christian
S 10 Kolic Armin
TW 76 Felder Stefan
V 14 Weidlich Damyan
V 86 Glass Michael
V 20 Storch Markus

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden