Sonntag 05.11.2017 21:15 Uhr A/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 2 Gegner 10

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

05.11.2017 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Jonisch/Feix

Game Winning Shot

 

Niederlage gegen starke Bruckmühler

Eine mehr als deutliche Niederlage gab es für die Mangfall Sheriffs gegen den alten Rivalen EHC Bruckmühl. Die Gastgeber konnten die Fehler der Blues ein ums andere mal eiskalt ausnutzen, und waren dabei unglaublich effektiv. Nach beinahe jedem Angriff gab es einen Konter auf das Sheriffs-Tor. So war es kaum verwunderlich, das Bruckmühl bis zum Ende des ersten Drittels bereits 5:1 in Führung lag. Im zweiten Drittel konnten die Sheriffs endlich ein wenig Kontrolle in des schon gelaufene Spiel bekommen. Als im Schlussabschnitt die Kräfte immer mehr schwanden, lief auch die Bruckmühler Tormaschine wieder an.

Spielerliste

S 26 Ellinger Florian
S 07 Maier Andi
TW 31 Holzer Christoph
V 24 Maier Patrick
V 25 Hötzendorfer Christian
S 10 Kolic Armin
S 30 Demmel Sebastian
V 14 Weidlich Damyan
S 27 Klement Florian
V 86 Glass Michael

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden