Sonntag 05.02.2017 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 2 Gegner 4

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

05.02.2017 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Jonisch/Bucheli

Game Winning Shot

 

Bruckmühl gewinnt mit viel Glück

Der EHC Bruckmühl gewann mit viel Glück gegen die an diesem Sonntag Abend gut aufgelegten Mangfall Sheriffs. Die Sheriffs konnten nach einem gewonnen Bully im eigenen Drittel, und einen darauf folgenden Sprint von Stürzer in Führung gehen. Nach dem ausgleich für Bruckmühl stellte Witzky schnell den alten Abstand wieder her. Bruckmühl konnte durch kuriose Treffer die Führung übernehmen. Die Sheriffs hatten phasenweise die Bruckmühler sehr stark im Griff, trafen aber wie so oft mehrfach nur den Torrahmen statt dem Tor. Trotz einer starken Leistung war den Sheriffs heute keine Sieg vergönnt...

Spielerliste

S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
S 57 Witzky Philipp
TW 31 Holzer Christoph
V 25 Hötzendorfer Christian
S 10 Kolic Armin
S 29 Hofmann Hannes
V 86 Glass Michael
S 11 Philip Stürzer
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001107
02:015723

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1001Spielverzögerung
2301Unkorrekter Körperangriff
Login - Anmelden