Sonntag 22.01.2017 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 1 Gegner 10

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

22.01.2017 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Mainbird/Feix

Game Winning Shot

 

Chancenlos gegen meisterliche Stadtwerke

Gegen den amtierenden RHL-Meister Stadtwerke Rosenheim war wie erwartet für die Mangfall Sheriffs auch auf eigenem Eis wenig zu holen. Die Gastgeber konnten in den ersten Minuten noch ganz gut mithalten. Dies gelang aber auch nur genau so lange, bis die erfahrenen Spieler des Meisters die teilweise eklatanten Abwehrschwächen der "Blues" erkannt hatten und diese eiskalt ausnutzten. Die Sheriffs wurden ein ums andere Mal mit den gleichen schnellen Spielzügen ausgespielt ohne eine wirksames Gegenmittel gegen die Stadtwerke-Offensive um den 5-fach Torschützen Slezak zu finden. Die meisterlich spielenden Gäste Tor um Tor und gingen dadurch am Ende natürlich auch völlig verdient als Sieger vom Eis.

Spielerliste

S 23 Kiermeier Christian
S 07 Maier Andi
S 26 Ellinger Florian
S 13 Kaufman Aleksander
S 57 Witzky Philipp
TW 02 Heimer Danny
V 25 Hötzendorfer Christian
S 11 Philip Stürzer
V 5 Grus Jiri
V 20 Storch Markus
V 75 Niedermaier Florian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden