Sonntag 14.02.2016 19:15 Uhr A/P Ebbs Dirty Danglers
Sheriffs 2 Gegner 5

Gegner

Dirty Danglers

Spielort

Ebbs

Spielzeit

14.02.2016 19:15 Uhr

Schiedsrichter

Feix

Game Winning Shot

 

Erneute Niederlage in Ebbs - 2:5 gegen Danglers

Wieder einmal hatten sich die Sheriffs viel vorgenommen, auf ihrem Weg ins Ebbser Eisstadion. Der Einsatz stimmte von Beginn an, und so war der Führungstreffer durch “Joker“ Sebastian Demml auch logisch. Auch der Ausgleich und die Führung für die Gastgeber durch Saffran wurde gut weg gesteckt, und konnte noch im ersten Drittel egalisiert werden. Das zweite Drittel bot zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, bei denen die beiden Goalys stets die Ruhe und Übersicht behielten. Durch einen sehenswerten Schuß in Unterzahl gerieten die Kolbermoorer Mitte des Drittels abermals in Rückstand. Das Spiel war auf durchschnittlichem Niveau ausgeglichen, ohne das eines der beiden Teams Vorteile gehabt hätte. Nach fünf Minuten im letzten Drittel mussten die Sheriffs einen weiteren Treffer einstecken, da den Danglers im Slot einmal mehr zu viel Platz gelassen wurde. Durch das unermüdliche drängen auf den erneuten Anschlußtreffer rieb sich die Offensive immer mehr auf, ohne das etwas zählbares dabei raus kam. Der kämpferische Einsatz der „Blues“ stimmte, und doch konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden. Mit dem alles entscheidenden Treffer zum 5:3 setzten die Dangler den Schlußpunkt in einer Drangphase der Gäste.

Spielerliste

S 23 Kiermeier Christian
S 07 Maier Andi
S 10 Kolic Armin
V 25 Hötzendorfer Christian
S 97 Missalla Max
TW 82 Westenthanner Ludi
V 86 Glass Michael
S 30 Demmel Sebastian
V 20 Storch Markus
S 11 Philip Stürzer
V 14 Weidlich Damyan

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:013023
02:021425

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
3001Stockschlag
2002Haken
3003Beinstellen
2004Beinstellen
Login - Anmelden