Dienstag 15.12.2015 22:15 Uhr A/P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 3 Gegner 5

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

15.12.2015 22:15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Unnötige 3:5 Niederlage gegen Stadtwerke...

Nach dem unglücklichen Pokal-Aus hatten die Mangfall Sheriffs nicht lange Zeit um die Köpfe hängen zu lassen. Nur zwei Tage später war man bei den Stadtwerken im Rosenheimer Kathrein-Stadion zu Gast. Mit diesmal nur neuen Feldspielern konnte nicht die gleiche "Schlagkraft" wie im hochklassigen Pokalspiel aufs Eis geschickt werden. Auch die Stadtwerke wirkten müde, bekamen aber aufgrund ihrer herausragenden Präzision schnell Oberwasser. Mit drei schön herausgespielten Toren gelang es ihnen, sich ein beruhigendes Polster zu schaffen, ohne aus dem Spiel heraus wirklich zu überzeugen. Nach dem verdienten Anschlusstreffer zum 3:1 durch unsere #5 Philipp Witzky war es für die Gastgeber aber ein leichtes mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis zu festigen. Erst im Schlussdrittel hatten sich die Sheriffs wieder gefangen. Die Abwehrarbeit der Sheriffs um Goaly Westenthanner wurde besser, und die Stadtwerke kamen kaum zu weiteren Großchancen. Viele der eigenen Möglichkeiten wurden aber liegen gelassen. Mit sehenswerten Toren von Maier und Witzky gelang es den Gästen nur noch, das Resultat ein wenig zu korrigieren. Aus Sicht der Mangfall Sheriffs wäre in der Form vom Sonntag sicher mehr drin gewesen, als dieses 3:5 bei den Stadtwerken.

Spielerliste

V 25 Hötzendorfer Christian
S 57 Witzky Philipp
V 86 Glass Michael
S 26 Ellinger Florian
S 07 Maier Andi
V 20 Storch Markus
S 97 Missalla Max
S 13 Kaufman Aleksander
TW 82 Westenthanner Ludi
S 10 Kolic Armin

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:035797
02:050725
03:0557

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2601Beinstellen
Login - Anmelden