Dienstag 11.02.2014 22:00 Uhr A/P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 1 Gegner 4

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

11.02.2014 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Bucheli

Game Winning Shot

 

Stadtwerke zu stark - 4:1 Niederlage

Schon nach wenigen Minuten zeigte sich, wer auf dem Eis das Sagen hat! Im Pokal konnten die Sheriffs den Liga-Rekordmeister im Penaltyschiessen noch knapp bezwingen. Das sollte den MASH eigentlich etwas Auftrieb geben. "Fehlanzeige!" Ab der ersten Minute konnten die Spieler der Stadtwerke den Kurstättern ihr Spiel aufzwingen! Die Routine und Klasse des immer in der selben Formation spielenden STWR-Teams machte gleich den Unterschied! Ein frühes Gegentor konnten die Sheriffs trotz hochkarätiger Chancen noch verhindern, da MASH-Goalie Holzer wieder einmal glänzend aufgelegt war! Nach etwa 20min Spielzeit fielen die ersten beiden Treffer für die Stadtwerke, beide jeweils im Nachschuss! Die Sheriffs hatten keinen Zugriff auf das Spiel, da die Mannen um Schädler, Slezak & Co zumeist die Hartgummischeibe in ihren eigenen Reihen führten! Der Anschlusstreffer zum 2:1 resultierte aus einem schnellen Konter der Sheriffs in Unterzahl! Die darauffolgende Spielsituation hätte den MASH den den Ausgleich bringen müssen, doch Goalie Vaiksoo hielt den Nachschuss von Verteidiger Weidlich! Im Gegenzug stellten die Gastgeber den alten 2 Tore-Vorsprung wieder her. Roman Slezak erzielte in den Schlussminuten den 4:1 Endstand mit einem platzierten Schluss ins obere rechte Kreuzeck!

Spielerliste

V 14 Weidlich Damyan
V 25 Hötzendorfer Christian
S 26 Ellinger Florian
S 07 Maier Andi
S 10 Kolic Armin
TW 31 Holzer Christoph
V 20 Storch Markus
S 23 Kiermeier Christian
S 13 Kaufman Aleksander
S 67 Harbich Florian
S 30 Röslmair Sebastian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0213

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1301Beinstellen
0702Behinderung
Login - Anmelden