Sonntag 11.03.2012 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EHC Bruckmühl - Halbfinale 1
Sheriffs 4 Gegner 2

Gegner

EHC Bruckmühl - Halbfinale 1

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

11.03.2012 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

S 13 Kaufman Aleksander 

Aufholjagd der Sheriffs wurde belohnt!

Das erste Halbfinale zwischen den in der B-Gruppe Erstplatzierten Mangfall Sheriffs und dem EHC Bruckmühl, welche die RHL-Gruppe A auf dem zweiten Rang beendet hatten, versprach wie schon letzte Woche das Pokalhalbfinale zwischen den beiden Teams ein tolles Match zu werden. Die Bruckmühler schafften einen perfekten Start und konnten während der ersten beiden Wechsel bereits ihre beiden Treffer markieren. Hier war die komplette Mannschaft der Sheriffs anscheinend noch in der Kabine. Durch den schnellen Rückstand ließen sich die Gastgeber aber nicht beunruhigen. Es dauerte zwar an die zehn Minuten, bis endlich ein Ruck durch die Mannschaft ging. Ab diesem Zeitpunkt waren die Sheriffs das eindeutig bessere Team, und kamen dadurch auch zu mehr Torchancen als die Gäste. Wieder einmal war Sandy Kaufman mit seinem momentanen Lauf der Matchwinner für die Sheriffs. Mit seinem Tor zum 1:2 brachte er die Sheriffs wieder ins Spiel. Den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielte zwischenzeitlich Hansi Roßteuscher im Nachschuss. Nach dem Ausgleich wurden die Gäste sichtlich nervös, und konnten keine Stiche mehr gegen die nun sicher stehende Sheriffs-Abwehr setzten. Mit den Treffern zum 3:2 und mit dem Schlusstreffer zum 4:2 gelang unserer Nummer 13 wieder einmal ein lupenreiner Hattrick. Somit geht die erste Partie im RHL-Halbfinal an die Mangfall Sheriffs. Das zweite Spiel findet am 18.03 in Bad Aibling statt.

Spielerliste

V 05 Cupo Sandro
S 26 Ellinger Florian
S 12 Mayer Oliver
S 13 Kaufman Aleksander
S 27 Rossteuscher Johannes
S 07 Maier Andi
V 25 Hötzendorfer Christian
S 08 Osterhammer Robert
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
S 22 Neumann Reiner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:02131226
02:02270786
03:021308
04:021312

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2605Bankstrafe
8606Unnötige Härte
1207Halten
1208Unnötige Härte
0509Beinstellen
Login - Anmelden