Sonntag 06.11.2011 21:15 Uhr H/PO Bad Aibling Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 9 Gegner 2

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

06.11.2011 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Sheriffs nach Gala im Pokal-Viertelfinale

RHL-Pokal-Titelverteidiger Mangfall Sheriffs nach Gala im Viertelfinale - 9:2 Sieg gegen Rekordmeister Stadtwerke Rosenheim. Mit viel Spannung wurde das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vom letztjährigen RHL-Pokalfinale (4:3 für die Sheriffs) erwartet. Dieses mal, so wollte es der Lostopf, aber bereits im Achtelfinale des diesjährigen RHL-Pokals. Beide Mannschaften traten laut Spielbericht mit jeweils zwei ausgeglichenen Reihen zum Spiel an, so das man wiederum ein knappes Endergebnis erwarten hätte konnte. Der Titelverteidiger jedoch setzte den RHL-Serienmeister gleich von Beginn an so mächtig unter Druck, dass es eigentlich nur Gäste-Goalie Vaiksoo zu verdanken war, dass es bis zur obligatorischen Pause nur 2:0 für die Sheriffs stand. Ein nicht genutzter Penalty der Rosenheimer und ein Doppelschlag der Mangfall Sheriffs gleich zu Beginn der 2. Hälfte zum 4:0 Zwischenspielstand entschied die Partie aber vorzeitig. Die Sheriffs fingen nun an auf dem Eis zu zaubern. Einen schön herausgespielten Treffer nach dem andern mußten nun die Rosenheimer in dem sehr schnellen und bemekenswert fairen Spiel hinnehmen. Ein zweistelliges Ergebnis für die Sheriffs, verhinderte mehrmals nun nur noch der rote Pfosten vom Gehäuse der Gäste. Die Tore für die Stadtwerke Rosenheim zum zwischenzeitlichen 1:6 und in der allerletzten Spielsekunde zum 2:9 Endstand konnten jedoch auch nicht verhindern, dass dies ihre höchste Niederlage, in den letzten 20 Jahren RHL-Geschichte wurde. Nach dieser Galavorstellung stehen die Mangfall Sheriffs verdient im RHL-Pokalviertelfinale.

Spielerliste

TW 02 Heimer Danny
S 27 Rossteuscher Johannes
S 13 Kaufman Aleksander
S 07 Maier Andi
S 31 Kopecky Ludvik
S 24 Kaufmann Maxi
S 12 Mayer Oliver
V 86 Glass Michael
V 25 Hötzendorfer Christian
S 11 Bönisch Dominik
S 08 Osterhammer Robert

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:003108
02:00120731
03:0007
04:000825
05:001213
06:0031
07:013124
08:011311
09:01113125

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1240Unkorrekter Körperangriff
Login - Anmelden