Sonntag 09.10.2011 21:15 Uhr H/F Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 8 Gegner 2

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

09.10.2011 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

S 12 Mayer Oliver 

Erfolgreich Saisonstart gegen die Moordeife

Einen erfolgreichen Saisonstart konnten die Mangfall Sheriffs im ersten Freundschaftsspiel gegen den ewigen Rivalen Moordeife verbuchen. Sheriffs-Goaly Dirk Schreyer, der im Tor der Aiblinger aushalf, konnte "seine" Stürmer in den grünen Trikots in der Anfangsphase ein ums andere Mal alt aussehen lassen. Auch Danny Heimer im Tor der Sheriffs musste wie sein Gegenüber mit vielen Paraden einen Rückstand verhindern. In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel gelang es den Mangfall Sheriffs erst nach der Hälfte der regulären Spielzeit durch die scheinbar unendliche Erfahrung von Ludvik Kopecky einen zählbaren Vorsprung herauszuspielen. Immer wieder entwischte er der Moordeife-Abwehr und suchte wie in alten Zeiten den spektakulären Abschluss. Letzendlich mussten sich die Moordeife den Mangfall Sheriffs doch beinahe unverdient mit 8:2 geschlagen geben. Eine große Erkenntnis des Matches war, das die Mangfall Sheriffs sich in diesem Jahr auf ihre Torhüter verlassen können. Allerdings stellt sich auch die Frage, wo die ganzen Feldspieler abgeblieben sind.

Spielerliste

S 21 Schechner Werner
S 27 Rossteuscher Johannes
S 12 Mayer Oliver
S 24 Kaufmann Maxi
S 07 Maier Andi
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
TW 47 Schreyer Dirk
S 31 Kopecky Ludvik

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:003112
02:003112
03:001231
04:00243112
05:011231
06:01312712
07:023127
08:022731

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden